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Kreiselheuer Krone KWT 1300

Preis auf Anfrage

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Kreiselheuer Krone KWT 1300
Logo

Technik Center Grueb AG

Gruebstrasse 5

8374 Oberwangen

079 923 20 20

Modell
KWT 1300
Zustand
Neu
Hersteller
Krone
Jahrgang
2023
Insertionsart
Ich biete
Inseratenummer
329366

Beschreibung

Zu Verkaufen Krone Kreiselheuer

KWT 1300 – Weitere technische Details
Große Arbeitsbreite von 13,10 m
12 Kreisel mit je 6 Zinkenarmen
Deichsel- oder Dreipunktanhängung
Automatisiertes Ein- und Ausklappen
Flexible Kreiselführung, exakte Bodenanpassung
Der KWT 1300 von KRONE produziert Qualitätsfutter. Die Arbeit mit ihm macht Freude. Denn mit seinen 13,10 m Arbeitsbreite ist er kompakt und sicher beim Transport, sauber und bodenschonend bei der Arbeit und enorm schlagkräftig und leistungsfähig.

Die Anhängemöglichkeiten
Der KWT 1300 bietet viele Anhängemöglichkeiten. Serienmäßig ausgerüstet ist er mit Deichsel und Zugöse (40 mm) für Oben- und Untenanhängung, optional mit Kugelkopfkupplung 80 oder Zugpendelanhängung. Der KWT 1300 Plus ist serienmäßig mit einem Dreipunktbock ausgestattet. Diese Anhängung erleichtert enge Kurvenfahrten und Wendemanöver.

Eakte Führung
Die Kreisel werden über die unteren Streben vom Transportfahrwerk sehr exakt geführt. Das mitlaufende Transportfahrwerk dient quasi als vorderes Tastrad und unterstützt aktiv die Führung des Zinkens entlang der Bodenkontur.

Hydraulische Oberlenker
Für optimale Bodenanpassung und Einhaltung der eingestellten Arbeitshöhe ist der hydraulische Oberlenker während der Arbeit in Schwimmstellung. Auf dem Vorgewende und für den Transport kippt er den kompletten Kreiselrahmen um ca. 90 Grad weit nach oben.

Hydraulische Entlastung der Transportachse
Serienmäßig ist im KWT 1300 Plus (optional bei KWT 1300) eine hydraulische Entlastung der Transportachse verbaut. ­Befindet sich der KWT 1300 (Plus) in Vorgewendestellung, liegt das meiste Gewicht der Maschine auf der Transport­achse (Bild links). Das sorgt für ein sauberes und stabiles Fahrverhalten am Vorgewende. In Arbeitsstellung wird die Transportachse über den Aushubzylinder entlastet. Das Gewicht von Rahmen und Achse verteilt sich größtenteils auf die Kreiselräder und die Anhängung (Bild rechts). Dies bewirkt, dass die Transportbereifung entlastet wird und auch bei engen Kurvenfahrten nicht zum Radieren auf der Grasnarbe neigt. Die Funktion als "Tastrad" vor den Kreiseln bleibt auch in entlasteter Position erhalten. Somit wird Futterverschmutzung und eine offene Grasnarbe vermieden.



Für weitere Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung

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Technik Center Grueb AG

Gruebstrasse 5

8374 Oberwangen


079 923 20 20


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